Herzlich Willkommen

Auf den Internetseiten Musikverein Pautzfeld e.V. finden Sie alle Informationen über unseren Musikverein.
Die neuesten Nachrichten, die aktuellen Termine, Infos für unsere Mitglieder, einen Überblick über unsere Geschichte sowie weitere interessante Fakten.

"Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg"

Spende statt Gastgeschenke, Musikverein Pautzfeld überreicht 500 Euro an "Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg". Der Festausschuss verständige sich darauf, auf Gastgeschenke zu verzichten und das Geld in einen wohltätigen Zweck zu investieren, Der so eingesparte Betrag kommt dem "Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg" zugute.

Spende Kinder HospizSpende

"Aktion Deutschland Hilft, Hochwasser"

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens vom Musikverein Pautzfeld konnte aus einer Spendensammlung der Festgäste 850 Euro an das Bündnis "Aktion Deutschland Hilft, Hochwasser Deutschland" überwiesen werden.

Spende Deutschland Hilft

Mitglied werden:

Wie können Sie unsere musikalischen Aktivitäten und Jugendarbeit unterstützen?
Füllen Sie beiliegenden Mitgliedsantrag aus und erfreuen sich unserer abwechslungsreichen Musik.
Sei es bei Kirchenmusik, über Unterhaltungsmusik bis hin zu unserem alljährlichen Jahreskonzert und Serenade am Dorfweiher.

Download: MVP-Beitrittserklärung-SEPA-DSGVO.pdf

Nächsten Termine: